NEXT STEP:
_ Part of Eröffnung der neuen Galerie „Daniel und die Kunst“, März 2020
_ Ausstellung in der Galerie „Daniel und die Kunst“, 12. Juni – 10. Juli 2020

Seit 1993 arbeite ich als freie Grafikerin und Malerin in Hamburg.
Gesagtes, Gelesenes, Gesehenes, Gehörtes – all das inspiriert mich in meiner Malerei, unterschiedlichste Wege zu gehen. Farben, Formen und Techniken bieten einen unerschöpflichen Vorrat an Möglichkeiten. Besonders fasziniert bin ich von Lebensspuren auf Objekten, auf Gesichtern oder in der Natur. Es entstehen Motive, die den Lauf der Dinge aufzeigen. Verfallenes, Verwittertes, Rostiges, zieht mich an und zeigt mir Strukturen, die ich gerne festhalte und denen ich mit kräftigen Farben und eigenwilligen Schraffuren neues Leben einhauche.

AUSSTELLUNGEN
_ AlsterArt 2019
_ Kunstherbst 2019
_ „#rosarot“, Gemeinschaftsausstellung DIE KUNSTKÖPPE, Circle Culture, Bismarckstrasse, Hamburg
_ „Ungekämmt und fern der Heimat“, Gemeinschaftsausstellung DIE KUNSTKÖPPE, Freyja-Frahm-Haus, Laboe, 05/19
_ „Ungekämmt und fern der Heimat“, Gemeinschaftsausstellung DIE KUNSTKÖPPE, Fischkai 57, Bremerhaven, 04-05/18
_ Kunstherbst 2017
_ Gemeinschaftsausstellung der Künstlergruppe DIE KUNSTKÖPPE, Oberhafenquartier, April 2017
_ AlsterArt 2016
_ HamburGGalerie, August 2016 - März 2017
_ altonale kunstmarkt, Juli 2016
_ altonale kunstmarkt + altonale KUNSTHERBST 2015
_ Portrait-Ausstellung, Gemeinschaftsausstellung PORT ART, MS Stubnitz, Hamburg, Juni 2015
_ Ausstellung in den Räumen des Therapiezentrum HafenCity seit November 2014 bis Oktober 2015
_ Eitelkeitenfreie St. Petersburger Dezember-Hängung,
   Gemeinschaftsausstellung im HauptKunstAmt/Der Raum. Dezember 2013
_ PORT ART-Künstlergruppe, Ausstellung auf der Cap San Diego. Hamburg. April bis Mai 2013
_ altonale kunstmarkt + altonale Kunstherbst 2011
_ HanseArt Bremen November 2011
_ im Einrichtungsstudio m04-marx moderne räume, Dezember 2010 bis März 2011
_ im Ballsaal des FC St. Pauli-Stadions. Dezember 2010
_ altonale kunstmarkt + altonale Kunstherbst 2010
_ Kunstmarkt Kunststätte Bossard, August 2010
_ altonale kunstmarkt und KUNSTHERBST 2007–2009


Back to Top